Herzlich Willkommen auf meiner Webseite


 

In den letzten Jahren hatten viele Freunde und Bekannte das Glück ein Kind zu erwarten. Für mich war es dann schwer das passende kleine Geschenk zur Babyparty oder zur Geburt zu finden.

 

Während meiner eigenen Schwangerschaft habe ich mich stärker mit diesem Thema befasst und meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Ich hatte mir zu diesem Zeitpunkt selbst das erste Schwangerschafts-Passepartout erstellt, um mein eigenes heranwachsendes Kind betrachten zu können. Nach jedem Arztbesuch wurde das Ultraschallbild ausgewechselt und ich habe mich über die neue Entwicklung gefreut. 

 

Gerne möchte ich diese Leidenschaft nun mit vielen werdenden Mama's teilen.

Ob Sie es sich also für sich selbst kaufen oder das Passepartout verschenken möchten. Mit der Möglichkeit das Ultraschallbild wechseln zu können, machen Sie sich oder der Beschenkten sicherlich eine große Freude. 

Auch nach der Schwangerschaft erinnert das Passepartout immer an eine ganz besondere Zeit und das Ultraschall-Bild hat endlich einen angemessenen Platz. 

 

Ich freue mich sehr über Ihr Feedback auf meiner Facebook-Seite "FIL&FIL", über welche ich alle Designs und Neuigkeiten poste.

 

Jetzt wünsche ich Ihnen erstmal viel Freude mit Ihrem Passepartout.

 

Facebook:

https://www.facebook.com/pages/FIL-FIL/391727927647791?sk=info


 

 

Jedes dieser angebotenen Passepartouts wird in 100%iger Handarbeit durch mich selbst gefertigt, ist somit ein absolutes Unikat und zaubert garantiert jeder werdenden Mama ein glückliches Lächeln ins Gesicht.



Vielen Dank für Ihr Vertrauen!


Ihre Katarína Gurková-Türk