Herzlich Willkommen auf www.filundfil.de

 

 

Gerne möchte ich mich bei Euch vorstellen.

Mein Name ist Katarína und ich hatte den Wunsch die Ultraschallbilder meines ungeborenen Kindes etwas schöner zu verpacken als sie nur im Mutterpass zu verstauen.

 

 

 

Alle guten Dinge sind Drei – heißt es so schön….

 

Es war bereits meine dritte Schwangerschaft, in welcher ich das erste Schwangerschafts-Passepartout entwickelt habe. Es war das allererste seiner Art und etwas ganz besonderes für mich und meinen Mann. Nach jedem Arzttermin wurde das Ultraschallbild ausgewechselt und somit konnten wir beide sehen und beobachten wie das kleine Wunder in mir wächst.

 

 

Mit der Zeit und nach der Geburt meines kleinen Sonnenscheins entstand die Idee auch anderen Mamis eine Freude mit den Schwangerschafts-Passepartouts zu bereiten. Natürlich musste das Passepartout hierfür noch etwas reifen. Ich habe nach den hochwertigsten und schönsten Papieren gesucht und auch heute komme ich nicht an einer Papeterie vorbei ohne hineinzugehen und nach neuen und besonderen Papieren zu suchen.

 

 

Nach einer gewissen Zeit wurde dann Fil&Fil geboren. Ich habe mich bei dem Namen von meinem Sohn „Filius“ inspiriere lassen, dessen Name die lateinische Bedeutung „der Sohn“ hat. Nachdem die Passepartouts selbstverständlich für kleine Ladies und Gentleman angeboten werden sollten, entstand der Name FIL&FIL. Lat. Filia (Tochter) & Lat. Filius (Sohn).

 

 

 

Im Jahr 2014 habe ich mein Gewerbe (Kleinunternehmen) angemeldet und meine eigene Webseite erstellt. Nun konnte der Verkauf der ersten Schwangerschafts-Passepartouts über www.filundfil.de beginnen.

 

 

Da ich FIL&FIL neben dem Beruf gestalte und produziere, beginnt meine Arbeitszeit meist erst dann, wenn mein Sohn im Bett liegt und Ruhe bei uns einkehrt.

 

Produziert wird natürlich in liebevoller Handarbeit. Jedes Passepartout wird wie bereits erwähnt nur aus jenen Materialien gefertigt, die meinem hohen Anspruch an Qualität entsprechen.

 

 

 

Ich freue mich noch heute sehr über jeden einzelnen meiner Kunden, die mir auch immer wieder nette Worte hinterlassen.

 

DANKE an dieser Stelle für Euer Vertrauen und die lieben Worte!!!